Textvergleichung

Zur Übersicht.
Übersetzung Johannes 1,24 Anmerkungen
Elberfelder 1871 Und sie waren gesandt1 von den Pharisäern. 1 T. r. und die gesandt waren.
Elberfelder 1885 NT Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 B. aus (aus der Mitte der.)
Elberfelder 1891 Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 B. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1899 NT Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 B. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1905 Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 W. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1907 Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 W. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1909 Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 W. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1927 Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 W. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1934, 7. Auflage Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 W. aus (aus der Mitte der).
Elberfelder 1934, 9. Auflage Und sie waren abgesandt von1 den Pharisäern. 1 W. aus (aus der Mitte der).
Zur Übersicht.